• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Wicker Kliniken

Bad Oeynhausen

Medizinische / Pharma

Bad Oeynhausen

View job here Leitung Ergotherapie (m/w/d), Klinik Am Osterbach Voll- oder Teilzeit 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.02.24 Wir sind #teamwicker. Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Klinik am Osterbach. Ihr Arbeitsalltag Sie führen ein Team von sechs Mitarbeitenden und übernehmen auch deren fachliche Anleitung Sie erstellen die Personalplanung und organisieren Einzel-/Gruppentherapien Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung ergotherapeutischer Rehabilitationskonzepte mit und nutzen die Chance, Ihre Ideen einzubringen Als kooperative Führungskraft kommunizieren Sie intensiv mit Ihrem Team Die ergotherapeutische Behandlung von Reha-Patienten rundet Ihren Bereich ab Ihre Stärken Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeutin, Bachelor für angewandte Therapiewissenschaft oder Bachelor für Ergotherapie Mehrere Jahre Erfahrung im Fachbereich Neurologie, Psychosomatik/Psychotherapie und Traumatologie Hohe Eigenmotivation, Inspiration Ihres Teams und Kommunikationsfreude Freude an der Therapie unserer Patienten Als kooperative Führungskraft sind Sie kommunikativ und durchsetzungsstark Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse, Supervisionen interdisziplinäre Teamarbeit in familiärer Atmosphäre betrieblicher Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/ E-Bike-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@wicker.de Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Kerstin Büscher-Meyer für Sie da 05731 159-703. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement und Brokerage
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Pflegefachkraft / MFA / medizinischer Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   DiZ München Nephrocare GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (München)

Regionalleiter Technik (m/w/d)
   EHL AG (Drebkau)